• Slider 002

DVGW zertifiziert

25.01.2016

Ende des Jahres 2015 wurde in unserem Hause eine Rezertifizierung des Qualitätsmanagementsystems (QMS) nach ISO 9001 durchgeführt. Die Bruse GmbH [&] Co. KG konnte erneut alle Anforderungen mit einer positiven Bilanz erfüllen und das angesehene DVGW-Zertifikat erhalten.

Zudem hat Bruse, sowohl im Werk Attendorn als auch in Suhl, ein Energiemanagementsystem nach ISO 50001 eingeführt. Auch hier wurden entsprechende Zertifikate ausgestellt.


Die aktuellen BRUSE-Zertifikate:
DVGW-Zertifikat nach ISO 9001

DVGW-Zertifikat nach ISO 50001 (Attendorn)

DVGW-Zertifikat nach ISO 50001 (Suhl)

zurück »

Bruse Pure

für ein bleifreies Zuhause
weitere Informationen »

Messe / Events

Wir sind auch in diesem Jahr
wieder für Sie da und
freuen uns auf Sie.

zu den Terminen »

Stellenangebote

aktuelle Angebote in der Übersicht

zu den Stellenangeboten »