• Slider 002

Abschied langjähriger Mitarbeiter

07.12.2016

Das Team verabschiedet mehrere Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand.

In diesen Tagen konnten wir Herrn Dieter Zimmer zu seinem Ruhestand gratulieren. Herr Zimmer ist, in über 44 Jahren, zu einem festen Bestandteil und schon fast zum „Inventar“ der Firma BRUSE geworden. Zu seinen Aufgaben gehörten u.a. der Vertrieb Österreich, Nord- und Ostdeutschland. Zudem war er, aufgrund seiner Erfahrung, die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Arbeitsvorbereitung im Bereich der Planung. Der fachliche Rat, die Tatkraft und die menschliche Unterstützung, die er in das Unternehmen BRUSE eingebracht hat, werden allen sehr fehlen. Das Team würde sich freuen, schon bald, bei dem ein oder anderen Projekt, seine Unterstützung zu erhalten sowie auf eine gelegentliche Rückkehr an die alte Wirkungsstätte gutheißen.

Aber nicht nur auf der kaufmännischen Seite, wird ein Mitglied fehlen – der Betrieb in Attendorn verabschiedet weitere Teammitglieder in den Ruhestand:

Memis Aygün, Fertigung Haupt 1
(Eintritt 03.1992 – 24 Jahre)

Walter Dittert, Galvanik
(Eintritt 07.2002 – 14 Jahre)

Joachim Hoberg, Fertigung Haupt 1
(Eintritt 10.1992 – 24 Jahre)

Voislav Simovski, Presserei
(Eintritt 04.2003 – 13 Jahre)

Wir wünschen für die Zukunft alles Gute aber vor allem Gesundheit!



zurück »

Bruse Pure

für ein bleifreies Zuhause
weitere Informationen »

Messe / Events

Wir sind auch in diesem Jahr
wieder für Sie da und
freuen uns auf Sie.

zu den Terminen »

Stellenangebote

aktuelle Angebote in der Übersicht

zu den Stellenangeboten »