• Slider 002

30. Oldenburger Rohrleitungforum „IRO“

29.02.2016

Die Firma BRUSE konnte sich, neben einer Vielzahl namhafter Hersteller, bei der IRO mit ihrem modularen Messestand platzieren.

Die jährliche Veranstaltung fand in den Räumlichkeiten der Jade Hochschule in Oldenburg statt. Auf über drei Etagen wurden themengebundene Produkte präsentiert.

Der BRUSE-Messeauftritt, mit einer Standgröße von 3 x 2 m, erzeugte erneut eine positive Resonanz. Durch das hohe Aufkommen an Interessenten und Kunden war es möglich, viele positive als auch informative Gespräche zu führen. Der bleifreie Armaturenwerkstoff CUPHIN war nach wie vor ein Thema. Zudem stand die Wasserzählergarnitur mit abgewinkelter PE-Rohrverschraubung im Vordergrund der Konversationen.

Das Programm der Fachtagung wurde mit einer Reihe von Vorträgen verschiedenster Referenten gefüllt. Zu den Themen zählten die Gas- und Wasserversorgung sowie die Abwasserentsorgung.

Das jährliche Rohrleitungsforum in Oldenburg ist stets ein wichtiger Messeauftritt, an dem die Firma BRUSE gerne wieder teilnehmen wird.



zurück »

Bruse Pure

für ein bleifreies Zuhause
weitere Informationen »

Messe / Events

Wir sind auch in diesem Jahr
wieder für Sie da und
freuen uns auf Sie.

zu den Terminen »

Stellenangebote

aktuelle Angebote in der Übersicht

zu den Stellenangeboten »